Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bäckerei & Frühstücksservice ALEX bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sonja
22 Jun 2026 um 17:05
Alles wirklich lecker und top Qualität! Wir bestellen bestimmt bald wieder!
Simone
8 Jun 2026 um 12:37
leider wurden die Kakao vergessen. mir wurde zugesagt dass ich die bei der nächsten Bestellung bekomme. ich hoffe das klappt.
Helmar
3 Jun 2026 um 14:14
Alles perfekt - von der Bestellung bis zur Lieferung: unkompliziert, lecker, sauber, sehr freundlich! Alles 1+ Sehr empfehlenswert. Gerne wieder!
Evelyn
17 Apr 2026 um 18:21
Sehr knackig und frisch.